Mai 20, 2024

Pickleball-Cologne sportlich unterwegs.

Vom 7. – 10. Juni waren Kai Auhagen und Uli Jordan in eigener Sache, aber auch als Botschafter von Pickleball-Cologne bei den European Open in Rota, Spanien, in der Kategorier 60+ / 4.0 am Start. Leider hat es bei 37 Grad und mit Uli’s lädiertem Knie nicht zu Bronze gereicht. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung und hilft hoffentlich in der sportlichen Entwicklung als auch bei der Durchführung erster eigenen Turniere wie der Cologne Open am 5. & 6.11.2022 im ACR Sportcenter in Köln-Neubrück.

Diese Erfahrung möchten wir auch an alle Spieler*innen in unserer (oder mit uns befreundeten Clubs) weitergeben. Nehmt euch ein Herz und meldet euch zu Turnieren an. Hier kann man nur lernen. Keiner wird schräg angeschaut wenn es noch nicht so gut klappt. Die nächsten Turniere mit Einsteigerspielgruppen in unserer Umgebung sind:

Deutsche Meisterschaften, Gelsenkirchen

German Open, Gelsenkirchen

Cologne Open, Köln

…. to be continued!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert