April 19, 2024

1. Cologne Open

5. und 6.11.2022 – ACR Sportcentrum, Köln – Neubrück

Die 1. Cologne Open war ein Turnier, das unsere Erwartungen in allen Belagen übertrumpft hat. Mit 128 Spieler*innen aus 8 Nationen hatten sich wesentlich mehr angemeldet als wir erhofft hatten. Und wir hatten mit einigen 4.0+ Spieler*innen echte Hochkaräter am Start, was man in den Matches auch wirklich sehen konnte (siehe ganz Unten). Wir haben uns über den Zuspruch aber auch über das Lob für unsere Arbeit sehr gefreut und für den 28. – 30.4.2023 direkt das nächste Turnier geplant.

Teamgeist 1
Teamgeist 2: Der Hennefer Turnverein – Pickleball
Die Gewinnerinen der Womesn Doubles 50+ 3.0
Und die Damen der Gruppe 19+ 3.0
Unsere Belgischen Freunde 🙂
Mitorganisator Uli ist auch schon „
eingemeindet“
Und Gold im Mixed Doubles 50+ 3.0
Die Gewinner der Mixed Doubles 19+4.0
Nach getaner „Arbeit“
Unsere Freunde aus der Gruppe 4.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert